Dipl.-Ökonom

Sylva Janiszewski

Steuerberaterin

Mail:               s.jani@stbjaniszewski.de

Beruflicher Werdegang

   

1978-82

Studium Wirtschaftswissenschaften Karl-Marx-Universität Leipzig Fachrichtung Betriebswirtschaft, Abschluss als Diplom-Ökonom

1982-90

leitende Angestellte in einem Kombinatsbetrieb, Verantwortungsbereich Materialplanung- und Bilanzierung

1990-96

angestellte Mitarbeiterin in einer Steuerkanzlei in Northeim, später in Sondershausen

1990-92

duale Ausbildung zur Steuerfachangestellten in Northeim 1992-96 kontinuierliche Fortbildung und gezielte Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung

1997

mit Bestellung zur Steuerberaterin Eröffnung der eigenen Kanzlei in Wolkramshausen

2011

bei der KfW gelistet in der Beraterbörse und für das Gründer-Coaching Deutschland

   
   

 

Von Beginn an erfolgte ein kontinuierlicher Aufbau eines beständigen Mandantenstamms.

Mit meiner Beratungstätigkeit bin ich interessiert an einer langfristigen umfassenden Betreuung der Mandate.

Nur so kann das erforderliche Vertrauen für die sensiblen Themen aufgebaut werden.

Das schaffe ich aber nicht mehr allein, mir hilft dabei mein bewährtes Mitarbeiterteam. 

 

Copyright (c) 2008 Horst Weidemann. Alle Rechte vorbehalten. - Datenschutzbestimmungen

info@stbjaniszewski.de